Elternbeirat

Der Elternbeirat ist die Vertretung der Erziehungsberechtigten der Kinder unserer Einrichtung und wird jährlich von den Eltern gewählt.
Er ist ein beratendes Gremium und soll die Zusammenarbeit zwischen Kinderhausteam, Eltern, Träger und der Grundschule fördern.
Er unterstützt das Kinderhausteam z. B. bei Festen, Feiern, und sonstigen Aktivitäten.

 

Der Elternbeirat 2018/19 

Elternbeirat_St.Stilla_2018

vorne, von links: Herr Bittner, Schriftführer; Eric Kämpfer, 2. Vorstand; Janina Loy, 1. Vorstand; Christian Arnold, Beisitzer; Ulrike Helm, Kinderhausleitung
hinten, von links: Michaela Hofmann, stellv. Kinderhausleitung; Cerstin Rauscher, Beisitzer; Daniela Huber, Kassier; Anika Mierisch, Beisitzer; Maik Karlstedt, Beisitzer

Wir freuen uns über eine gute Teilnahme und Unterstützung bei allen Aktivitäten und Veranstaltungen in unserem Kinderhaus.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns wichtig!

Zuletzt bearbeit am Mittwoch, 14. November 2018 von W.Horst.