Ausflug von “Gottes Kinder Singen”

Am 17. Mai 2023 hat unser Kinderchor „Gottes Kinder Singen“ erstmals einen Chorausflug gemacht.
Ziel war das Mitmach-Konzert von Mike Müllerbauer ↥, unter dem Titel „Jeder ist willkommen!“, in der evangelischen Kirche St. Nikolai in Neuendettelsau. Zuvor gab es, als kleine Überraschung, ein Eis in der Eisdiele.

Das 75-minütige Konzert startete mit einem unserer Lieblingslieder: „Das alles bist Du“. Alle 11 Kinder waren deshalb, von der ersten Minute an, begeistert dabei: Singen, die Bewegungen mitmachen, lachen und damit Gott singend danken und preisen. Es war einfach toll!

Herzliche Einladung!

Die christlichen Bewegungslieder von Mike Müllerbauer nutzen wir, zur Auflockerung beim Singen, übrigens jede Woche in unserer Chorprobe. Wir treffen uns immer am Montag, von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr (außer in den Ferien) in der Pfarrkirche St. Jakobus.

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann kommt gerne zum Schnuppern vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!
Ina Maria Zeller & Susanne Tauscher

Anbei einige Bilder vom Ausflug.

Text: Susanne Tauscher, Bilder: C. Pioch und S. Schübel