Geschichtentelefon: Das große Adventsrätsel

…oder einfach 26 vorgelesene Adventsgeschichten!

Was halten sie davon, jetzt in der dunklen Jahreszeit, in den Tagen der Adventszeit jeden Tag einen besonderen Gruß zu bekommen? Damit Sie sich so auf Weihnachten vorbereiten und einstimmen können? Zum Thema “Adventszeit ist Türenzeit” liest Ihnen vom 1. bis 26. Dezember jeden Tag jemand eine Geschichte vor.

Verschlossene Türen hüten Weihnachtsgeheimnisse und offene Türen laden zu Begegnungen ein. An Weihnachten feiern wir, dass sich in Jesus die wichtigste Tür für uns geöffnet hat – die Tür zum Himmel!

Greifen Sie einfach zum Hörer Ihres Telefons und wählen Sie diese Telefonnummer:

09873 – 3 11 97 50

Dort hören Sie Erzählstimmen von Mitgliedern der evang.-luth. Kirchengemeinden Wassermungenau und Dürrenmungenau-Abenberg und der kath. Pfarrgemeinde Abenberg.

Lassen Sie sich überraschen, ab dem 1. Dezember geht es los…

Wenn Sie möchten, können Sie gerne zusätzlich an unserem Adventsrätsel teilnehmen. Mehr dazu im Dokument zum Download:

Datei: Evang.-Luth. Pfarramt Wassermungenau

Schlagwörter: